Traditional Thai Massage

Ich dehne Deine Muskeln und löse Verspannungen mit sanftem Druck.

«Thai massage ist Yoga für Faule»

Thai Massage kombiniert pragmatische Körperarbeit mit Spiritualität. Bei der Thai Massage dehne und entspanne ich Deine Muskeln und bringe Dich in einen Zustand der tiefen Relaxtheit.

Das macht die Thai Massage Besonders

Bei der Thai Massage arbeite ich mit Dehnungen und Druck und setze dabei meinen ganzen Körper ein. «Yoga für Faule», nennt man die Massagetechnik in Thailand scherzhaft. Tatsächlich hat die Thai Massage auch indische Einflüsse und viele der Dehnungen erinnern an Übungen aus dem Hatha Yoga. Nur eben, dass du dich dabei nicht anstrengst. In Europa ist die Massageform auch bekannt unter dem Namen Thai Yoga Massage oder Traditionelle Thai Yoga Massage. Same same, würde ich dazu sagen. Natürlich ist jede Thai Massage anders, doch das hat weniger mit ihrem Namen zu tun und vielmehr mit der Person, welche sie gibt.

Eine Thai Massage muss übrigens nicht schmerzhaft sein. Ich richte mich nach deinem Empfinden, höre auf deinen Körper und fordere dich auch auf, mir aktiv Feedback zu geben.

Die Thai Massage ist eine Ganzkörpermassage ohne Öl. Sie findet auf einer Matte auf dem Boden statt und du trägst dabei leichte Kleidung. Gerne fokussiere ich bei der Massage auf spezifische Bereiche des Körpers, wie etwa Nacken, Rücken, Hände, Beine …

Ablauf

Im Vorgespräch frage ich Dich nach allfälligen körperlichen oder sonstigen Einschränkungen (z.B. Verletzungen, Krankheit, Schmerzen). Zudem Frage ich Dich nach Deiner allgemeinen Befindelichkeit sowie nach Wünschen für die Behandlung.

Damit Du Dich wohl fühlst, bring am besten Deine eigene leichte Kleidung (ohne Reissverschlüsse) sowie ein Paar warme Socken mit.

Nach der Massage lade ich Dich ein, Deine Erfahrung zu teilen (wenn Du möchtest) und wir besprechen Themen und Fragen, die allenfalls aufgetaucht sind.

Dauer / Ausgleich

60 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch): CHF 100.–
90 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch): CHF 150.–
120 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch): CHF 180.–

Schreib mir!

Du hast eine Frage oder möchtest einen Termin? Am besten erreichst Du mich via E-Mail oder Kontaktformular. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

E-Mail: janina@soulfulliving.ch

2 + 6 =

Impressum

Datenschutz