Meditation

Eine geführte Reise zu Dir selbst.

Hin und wieder zurück

Zeit für eine Reise nach innen. Ich begleite und unterstütze Dich dabei.

Worum auch immer es geht:

  • Vielleicht wünschst Du Dir mehr Gelassenheit.
  • Vielleicht möchtest Du positiver denken.
  • Vielleicht möchtest Du ein stärkeres Bewusstsein für Deinen Körper entwickeln.
  • Vielleicht drehen sich Deine Gedanken im Kreis und Du wünschst Dir einen klareren Kopf.
  • Vielleicht …

Warum eine geführte Meditation?

Meditation ist eine Chance, Dich selber besser kennenzulernen und zu verstehen, Dich von alten Mustern zu trennen und in Frieden zu sein mit dem, was ist.

Die Meditation stimme ich genau auf deine Bedürfnisse ab. Ich verwende keine vorgefertigten Texte, sondern lasse mich von unserem Vorgespräch und meiner Intuition leiten.

Ablauf

Nach einem kurzen Vorgespräch begleite ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst und danach wieder zurück ins Hier und Jetzt. Die Meditation passe ich auf Deine Bedürfnisse und Themen an.

Im Nachgespräch lade ich Dich ein, zu teilen, was Du erlebt hast (wenn Du möchtest) und wir besprechen Themen und Fragen, die allenfalls aufgetaucht sind.

Gehen wir zusammen auf die Reise.

Die Meditation leite ich ONLINE per Video-Chat an über Skype oder Zoom. Frag mich, falls Du unsicher bist, wie und ob das funktioniert oder falls Du Hilfe bei der Installation brauchst. Eine Anleitung gibt es hier.

Dauer / Ausgleich

Kennenlern-Special bis 31. Mai 2020:

60 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch): CHF 80.– (statt CHF 100)
90 Minuten (inkl. Vor- und Nachgespräch): CHF 120.– (statt CHF 150)
5 x 60 Minuten: (inkl. Vor- und Nachgespräch): CHF 360.– (CHF 72.– pro Stunde) (statt CHF 450.–)

Schreib mir!

Du hast eine Frage oder möchtest einen Termin? Am besten erreichst Du mich via E-Mail oder Kontaktformular. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

E-Mail: janina@soulfulliving.ch

1 + 3 =

Impressum

Datenschutz