Aufräumen und Entrümpeln

Mach Dein Zuhause zu Deinem persönlichen Wohlfühl-Ort.

Befreie Dich vom Gerümpel

Lass los, was Du nicht mehr brauchst und schaff Dir mehr Zeit und Raum für die wichtigen Dinge. Ich unterstütze Dich dabei, Dich von altem Krempel zu trennen und Deine Wohnung zu einer Wohlfühl-Oase zu machen.

Wo auch immer Du gerade stehst:

  • Möchtest Du Dich in Deinem Zuhause (wieder) wohlfühlen?
  • Möchtest Du Dich von „Gerümpel“ trennen, das Du nicht mehr brauchst?
  • Möchtest Du Deinen Kleiderschrank ausmisten?

Jetzt ist der Moment dafür.

Ablauf und inhalt des Aufräum-Coachings

Ich unterstütze Dich dabei, Dir über Deine Ziele klarzuwerden und durchzustarten. Gemeinsam hecken wir einen Plan aus, wie Du schnelle Erfolge erzielst und Deine Ziele mit viel Freude erreichst. Schliesslich ist Aufräumen auch ein Prozess, der Spass machen soll.

Ich stehe Dir aber auch zur Seite, wenn Dich mal Deine Motivation verlässt und Du nicht mehr weiter weisst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Erfolge zu feiern und Deine Krisen zu meistern. Damit Deine Motivation und Dein Fokus immer wieder zu Dir zurückkehren.

Ich helfe Dir dabei, die Gegenstände, von denen Du Dich trennen willst, auch in Corona-Zeiten nachhaltig weiterzugeben oder zu entsorgen. Selbstverständlich immer unter Berücksichtigung der geltenden Sicherheitsmassnahmen und Deiner persönlicher Bedürfnisse.

Ich unterstütze Dich nicht zuletzt auch dabei, Deine neugewonnene Ordnung und Freiheit auch nach dem Prozess des Aufräumens und Entrümpelns beizubehalten.

Packen wir es an!

Wir kommunizieren ONLINE per Video-Call über Zoom. Frag mich, falls Du unsicher bist, wie und ob das funktioniert oder falls Du Hilfe bei der Installation brauchst. Eine Anleitung gibt es hier.

Dauer / Ausgleich

Kennenlern-Special bis 31. Mai 2020:

Erste Sitzung, 60 Minuten: CHF 50.–
60 Minuten: CHF 80.– (statt CHF 100.–)
5 x 60 Minuten: CHF 360.– (CHF 72.– pro Stunde) (statt 450.–)

Schreib mir!

Du hast eine Frage oder möchtest einen Termin? Am besten erreichst Du mich via E-Mail oder Kontaktformular. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

E-Mail: janina@soulfulliving.ch

3 + 12 =

Impressum

Datenschutz